Die Welt der Telekommunikation

Helmut Polch neuer Prokurist der FI

Frankfurt am Main (ots) – Die Gesellschafterversammlung der Finanz Informatik (FI), IT-Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe, hat den Geschäftsbereichsleiter Portfolio und Verbund, Helmut Polch, zum neuen Prokuristen des Unternehmens bestellt. Die Eintragung dieser Bestellung in das Handelsregister ist nun erfolgt.

Helmut Polch ist im Jahr 1998 als Bereichsleiter bei einem Vorgängerunternehmen der heutigen Finanz Informatik eingestiegen und hat seit dem Jahr 2001 die Position eines Geschäftsbereichsleiters inne. Berufliche Stationen von Polch vor seiner Tätigkeit bei der Finanz Informatik und ihren Vorgängerunternehmen waren eine große deutsche Privatbank sowie eine Bank und ein IT-Dienstleister des genossenschaftlichen Sektors. Die Prokura wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2012 erteilt.

Polch vertritt die Finanz Informatik bereits seit vielen Jahren bei einer großen Anzahl von wichtigen Gremien innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe und ihren Verbänden. Die Bestellung zum Prokuristen der Finanz Informatik dient der adäquaten Wahrnehmung dieser Aufgaben und ist zugleich Ausdruck des hohen Vertrauens in seine Arbeit für das Unternehmen. Geschäftsführung und Unternehmen gratulieren Helmut Polch herzlich zu dieser Bestellung und wünschen ihm viel Erfolg bei der weiteren Wahrnehmung seiner Aufgaben.

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"