Die Welt der Telekommunikation

Nur einen Klick vom Traumjob entfernt

Der Beruf ist ein zentraler Bestandteil des Lebens. Nicht nur weil er die Menschen ernährt und sie ihm einen Großteil ihrer Zeit widmen. Für viele vor allem deswegen, weil sie heute immer häufiger versuchen, sich im Beruf selbst zu verwirklichen. Jedoch ist es nicht immer ganz einfach, einen Job zu finden, der einen dann auch tatsächlich erfüllt. Helfen kann dabei die Jobsuchmaschine www.indeed.de – und die funktioniert ganz einfach. Es müssen lediglich die Berufsbezeichnung und der gewünschte Arbeitsort eingegeben werden – schon liefert die Suchmaschine zahlreiche Stellenangebote. Auch Arbeitgeber können dort inserieren, um ihren Wunschmitarbeiter zu finden.

 

deutsche journalisten dienste Bild: 68577

 

Die Jobsuchmaschine ist ganz einfach zu bedienen.
Foto: djd/thx

 

 

deutsche journalisten dienste Bild: 69940

 

 

Dieser QR-Code führt zur Jobsuchmaschine.
Foto: djd

Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Back to top button