Die Welt der Telekommunikation

Osterfestspiele Salzburg mit neuer ncm-Webseite

Salzburg – Auch der Online-Shop macht es Gästen und Förderern dieses besonderen Festivals so angenehm wie möglich: In Kooperation mit einer der führenden Online-Ticket-Plattformen JetTicket Software GmbH entstand so eine Webseite, die technisch und ästhetisch auf hohem Niveau agiert und es dem Gast so einfach wie möglich macht, sich zurechtzufinden. Wie alle neuen ncm-Webseiten ist sie responsive und nach den aktuellsten Standards Suchmaschinen-optimiert.

Neben Informationen über das Festival und die kommenden Produktionen, ermöglicht der Online-Shop den Erwerb von Mitgliedschaften im Förderverein, Abonnements und Einzelkarten.

BILD zu OTS - neue Responsive Website  der Salzburger Osterfestspiele von NCM.
BILD zu OTS – neue Responsive Website der Salzburger Osterfestspiele von NCM.

„Das Team hat sich sehr gefreut, dass wir bei der Ausschreibung als Bestbieter überzeugen konnten. Es war sehr spannend, unsere touristische Web-Kompetenz für eine so berühmte Salzburger Institution wie die Osterfestspiele einbringen zu dürfen. Denn auch bei einem Festival vom Format der Osterfestspiele geht es neben der Emotion und Information vor allem um den Verkauf von Karten, Abonnements und Fördermitgliedschaften. Diese Aufgabe wurde gelöst und wir bedanken uns sehr herzlich für das Vertrauen und die positive Zusammenarbeit.“ Michael Mrazek, NCM.at

Quelle: ots

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"