Der nach Kundenzahlen größte Mobilfunkprovider O2 (Telefónica Deutschland) bietet seinen Kunden mit Fußballaffinität seit einigen Tagen ein ganz besonderes Schmankerl: Die Bundesligaspiele können über vergünstigte “Sky-Tickets” als Tagesticket, Wochenticket oder als Monatsticket gebucht werden. 

Neben den Liveübertragungen der Fußball-Bundesliga können O2-Kunden auch entsprechende Tickets für Serien und Spielfilme bestellen. Laut anderen Medienveröffentlichungen plant SKY-Deutschland generell sein Pay-TV Angebot über das Interstreaming-Angebot anzubieten. 

Die Sky-Ticket Angebote sind generell für alle Fernsehzuschauer interessant, die sich nicht mit langen Vertragslaufzeiten binden wollen. 

Bild: (C) Telefonica 

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Hallo mein Name ist Sven Oliver Rüsche. Seit mehr als 20 Jahren bin ich beruflich in der ITK Branche tätig. Als ehemaliger Vertriebsleiter von Telekom-Partner-Shops und als langjähriger Internet-Unternehmer habe ich die Telekommunikation, die Computertechnik und die Mobiltelekommunikation in ihren Anfängen im Detail kennengelernt und begleite diese redaktionell seit dem. Sven Oliver Rüsche ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Sie erreichen mich per Mail unter: redaktion@tedamo.de
Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest