Die Welt der Telekommunikation

VITEC Imago stärkt ihr Vertriebsgebiet Nord

Mainz – Mit Frank Bliesener (41) hat VITEC Imago, Distributor für intelligente Kommunikationslösungen, seit Anfang November einen neuen Senior Territory Account Manager für die Portfolio-Bereiche visuelle Kommunikation und Audio.

Quelle: VITEC Imago
Quelle: VITEC Imago

Er ist in dieser Position ab sofort für das Vertriebsgebiet Nord zuständig. Zu seinen Aufgaben zählen die Projektentwicklung, Channel-Betreuung und der Ausbau des Reseller-Partnernetzes. Durch die Stellenbesetzung unterstreicht VITEC Imago, wie es heißt, ihren Anspruch, ihre wertschöpfenden Unterstützungsleistungen für den Handel flächendeckend bereitzustellen.

„Als Value-Added-Distributor gibt VITEC Imago dem Fachhandel als Teil ihres Dienstleistungsangebots einen Außendienst an die Hand. Das heißt, wir gehen mit dem Händler raus zum Kunden, um ihn bei der Geschäftsakquise zu unterstützen. Diese Besonderheit wollen wir künftig auch im Raum Norddeutschland vollumfänglich gewährleisten“, so der neue Account Manager Bliesener.

Vor seinem Wechsel zur VITEC Imago war Frank Bliesener von 2013 bis 2015 bei der Polycom GmbH, Hallbergmoos bei München, als Major Account Manager für visuelle Kommunikation und Audioprodukte tätig. Davor war er von 2007 bis 2010 bei der Firma Tandberg, Ratingen, als Key Account Manager und nach deren Aufkauf durch Cisco Systems GmbH am selben Standort von 2010 bis 2012 als Product Sales Specialist für visuelle Kommunikation beschäftigt.

Sein Einstieg ins Berufsleben folgte nach Ausbildung als Fernmeldeanlagenelektroniker und Studium mit Abschluss Betriebswirt für Absatzwirtschaft.

Quelle: VITEC Imago

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"