Studie
- 
	
			Die Welt der Telekommunikation  Studie zum Kundenservice: Contact Center vernachlässigen die digitalen KanäleBad Homburg - Während digitale Technologien im Begriff sind die globale Contact-Center-Branche umzugestalten, hinken die Unternehmen bei der Organisation der… Weiterlesen >>
- 
	
			Die Welt der Telekommunikation  Erste große Studie weist Erfolg in Unternehmen nachPotsdam - In der Wirtschaft hat sich Design Thinking von einer Kreativitätstechnik mittlerweile hin zu einem Treiber des Unternehmenswandels entwickelt.… Weiterlesen >>
- 
	
			Die Welt der Telekommunikation  Studie zur digitalen Transformation von Materna und PACDortmund - Für Mitarbeiter in Unternehmen ist die digitale Transformation heute bereits gelebte Realität. Die damit verbundenen organisatorischen Veränderungen spüren… Weiterlesen >>
- 
	
			Die Welt der Telekommunikation  So kann man sich vor unerwünschten Blicken auf den Computer-Bildschirm schützenNicht nur Geschäftsreisende, sondern auch Menschen, die privat unterwegs sind, kennen das äußerst unangenehme Gefühl: Man klappt im Flugzeug, in… Weiterlesen >>
- 
	
			Die Welt der Telekommunikation  Die drei Säulen einer erfolgreichen Multichannel-StrategieNur noch vier von zehn Verbrauchern mit Internetzugang kaufen am liebsten alles im stationären Geschäft. Das ist ein Ergebnis der… Weiterlesen >>
- 
	
			Die Welt der Telekommunikation  Mobilfunktarife: Kundenbefragungen sind realitätsnäher als TestsMobilfunkanbieter gibt es in Deutschland reichlich - umso schwieriger ist es, sich alleine im Tarifdschungel auf der Suche nach dem… Weiterlesen >>
- 
	
			Die Welt der Telekommunikation  Handy-Studie: So nutzen die Deutschen ihr MobiltelefonSchnell noch eine wichtige Mail abschicken, die beste Verbindung von A nach B oder die Wettervorhersage checken – Smartphones erleichtern… Weiterlesen >>
