Der deutsche Antennen-Spezialist Kathrein bekommt im Management eine personelle Verstärkung. Als neuer “Chief Financial Officer” (CFO) wurde der Finanzexperte Markus Pflitsch berufen.

Markus Pflitsch ist für die Umsetzung einer globalen Wachstumsstrategie zuständig, darin enthalten ist der Aufbau einer leistungsstarken internationalen Finanzorganisation. In seiner persönlichen Vita sind entsprechende Stationen wie die HypoVereinsbank und die Landesbank Baden-Württemberg zu finden.


Foto: Kathrein

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche

Hallo mein Name ist Sven-Oliver Rüsche. Seit mehr als 20 Jahren bin ich beruflich in der ITK Branche tätig. Als ehemaliger Vertriebsleiter von Telekom-Partner-Shops und als langjähriger Internetunternehmer habe ich die Telekommunikation, die Computertechnik und die Mobiltelekommunikation in ihren Anfängen im Detail kennengelernt. Neben ITK Themen interessieren mich Mittelstandsthemen und Tourismusthemen. Sie erreichen mich in den sozialen Netzwerken: Facebook, Google+