München (ots) – Am 8. Dezember 2011 präsentiert Aprimo den Gewinner des diesjährigen Gold CRM Excellence Award in der Kategorie Integrated Marketing, die International Speedway Corporation (ISC). Mit dem Excellence Award würdigen Gartner und 1to1 Media herausragende Erfolge bei der Einführung von Marketinglösungen.

Bei der Veranstaltung in München wird Jim Cavedo, Senior Director of Consumer Marketing von ISC, live aus seiner B2C-Marketingpraxis berichten. Mit den Aprimo-Lösungen für Integrated Marketing Management (IMM) kann das Motorsportunternehmen seine Marketingprozesse effizienter steuern, Kundendaten gezielter segmentieren und Kampagnen schneller umsetzen. Die erzielten Verbesserungen sind so erheblich, dass sich die Einführung der neuen Marketinglösung innerhalb kürzester Zeit amortisiert hat.

“Wir sind stolz darauf, dass die International Speedway Corporation mit unserer Lösung den CRM Excellence Award gewinnen konnte, und gratulieren dem ISC-Team zu dieser hochkarätigen Auszeichnung”, sagt Florian Haarhaus, Regional Director DACH bei Aprimo. “Aprimo unterstützt mit seinen Lösungen die konsequente Umsetzung von Best Practices im Marketing. Deshalb freuen wir uns, dass Jim Cavedo sich bereit erklärt hat, seine Erfahrungen mit unseren deutschen Kunden und Interessenten zu teilen.”

Die Aprimo-Veranstaltung findet am 8. Dezember 2011 ab 10:00 Uhr im Kempinski Airport Hotel in München statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Interessierte werden gebeten, sich über diese Webseite anzumelden, auf der auch Einzelheiten zur Agenda zu finden sind:

Orginal-Meldung:

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest