Die Welt der Telekommunikation

Travizon wird Teil von GlobalStar Travel Management

London (ots/PRNewswire) –

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Travizon ab sofort Teil des Travel-Management-Unternehmens GlobalStar Travel Management ist. Das im Jahr 1973 gegründete Unternehmen Travizon ist ein renommierter, preisgekrönter und führender Anbieter für internationales Reise-, Technologie-, Konferenz- und Kostenmanagement. Mit seiner Zentrale in Woburn, Massachusetts, (USA) ist Travizon eines der grössten, privat geführten Unternehmen für Travel-Management in Nordamerika, das in den Vereinigten Staaten und Kanada an zwölf Filialstandorten mit über dreihundert (300) Mitarbeitern vertreten ist. Travizon tritt GlobalStar in der höchsten Mitgliedschaftskategorie bei und wird damit zu einem massgeblichen Faktor in der Organisation von GlobalStar werden.

Travizon befindet sich im Besitz von Jeffrey Smith und Joel Smith; die beiden Inhaber werden durch ein Managementteam bestehend aus Anita Salvatore, Executive Vice President, Global Account Services, Lehi Mills, Chief Technology Officer und Matthew Cummings, Chief Financial und Operating Officer, unterstützt.

Travizon hat sich in den letzten 15 Jahren weitreichende Erfahrung in der Konsolidierung von internationalen Travel-Management-Programmen angeeignet. Das Unternehmen war lange Zeit auf der Suche nach einer strukturierten Partnerschaft, die führende Unternehmen im Bereich Travel-Management weltweit vereint, um gemeinsam eine wirklich integrierte, internationale Plattform für Unternehmenskunden bereitzustellen.

Matt Cummings, COO-CFO von Travizon, sagt dazu: „Wir haben den Unternehmergeist und das Engagement für Kundenservice und – zufriedenheit gefunden, das gepaart mit der Technologie von Travizon die Bedürfnisse unserer internationalen Kunden befriedigen und ihre Wünsche sogar übertreffen wird. Das GlobalStar-Network ist in der Lage, diese Lösungen mit den besten regionalen Anbietern weltweit bereit zu stellen.“

Steve Hartwell, Präsident von GlobalStar, sagt dazu: „Die Verbindung von Travizon mit GlobalStar Travel Management gibt unserem Partner grossartige zusätzliche Möglichkeiten, neue Partnerschaften zu knüpfen, zumal die Vereinigten Staaten für internationale Geschäftsmöglichkeiten noch immer die wichstigste Antriebskraft sind. Wir freuen uns, dass Matt Cummings Teil des Global Board vonGlobalStar wird und damit an der weiteren Entwicklung unserer schnell wachsenden Organisation teilnehmen kann.“

Über GlobalStar Travel Management:

GlobalStar ist ein internationales Travel-Management-Unternehmen, das im Besitz von lokalen Unternehmern ist und von diesen betrieben wird. Mehr als 85 marktführende Unternehmen, die einen Gesamtumsatz von mehr als 13 Milliarden USD erwirtschaften, verbinden lokales Know-how, Stärke und internationale Lösungen auf einer neuen Technologieplattform. http://www.globalstartravel.com

Über Travizon Inc.

Travizon wurde 1973 gegründet und ist ein international führender Anbieter für Reise-, Konferenz- und Kosten-Management, der seinen Kunden massgeschneiderte Lösungen im Bereich Dienstleistungen, Ersparnisse und strategische Lösungen anbietet. Travizon ist anerkannt für sein Innovations- und Kooperationspotenzial sowie für Verbesserungen in der Wertschöpfungskette von Travel-Management-Programmen. Weitere Informationen über Travizon finden Sie unter http://www.travizon.com

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"